Phillipp Buhl

Ich habe schon als kleines Kind begeistert Sport betrieben und meine Eltern haben mich dabei schon immer vollgas unterstützt.  Auf dem Großen Alpsee hat mir mein Papa Segeln beigebracht und hat mich im Winter bei Skitraining begleitet. Mit 14 Jahren  musste ich mich für eins entscheiden, da für beides nicht mehr genügend Zeit war. Segeln konnte ich immer ein klein wenig besser und darum habe ich mich für mein Boot entschieden. Seit dem verfolge ich mein Ziel, 2016 eine Olympische Medaille aus Rio nach Hause ins Allgäu zu bringen. Einer meiner treusten Begleiter auf diesem Weg, mein allererster Sponsor Marc Wenz und sein Allgäu Outlet. Vielen Dank für die super Unterstützung!

Christin und Julian Hoffmann

Die zwei Geschwister Christin und Julian sind erfolgreich auf dem Wasser.

Nach der Teilnahme an allen regionalen Regatten und der überregionalen Regatta YES (Kiel) und IDJM (Ribnitz-Damgarten) wurden sie in das Deutschlandteam der DSLA (Deutsche Laser Association) aufgenommen.

Anschließend in die Fördergruppe Laser 4.7 des Bayrischen Segelverbandes (BSV)  und schließlich in den bayrischen Landeskader, wo sie ihre Erfolge bei der Europa-Cup-Serie feiern.

 

Wir sind gespannt, was wir in der Zukunft von ihnen hören.

Laura und Annabel Weegen

Annabel und Laura Weegen des (SCAI Segelclub Alpsee Immenstadt). Zwei talentierte Schülerinnen. Sie bewiesen ihr Können bei den Landesmeisterschaften in Bayern (BYC/Starnberger See) sowie in Baden-Württemberg (Radolfzell/Bodensee) kamen sie als bestes Mädchenteam ins Ziel. Außerdem konnten sie bei dem Oktoberfestpreis Tutzing 2014 als bestes Mädchenteam auf Platz 2 überzeugen.

Unsere

Marken

UNTERNEHMEN

Wir akzeptieren:

SERVICE

INFORMATION